Engagiert! Strukturiert! Methodisch kompetent!

Lehren – Bilden – Wissen

Kreativität

Individuelle Unterrichtsbetreuung unter Einbezug Ihres persönlichen Lerntempos und Leistungsniveaus.

Meine Angebote richten sich sowohl an Privatpersonen als auch Firmenkunden und umfassen allgemeinsprachliche Kurse oder Kurse mit fachsprachlicher Ausrichtung.

Ich erteile Einzel- und Gruppenunterricht in Deutsch und Finnisch mit bis zu zehn Teilnehmern.

Mein Unterricht verbindet traditionelle Lernmethoden mit innovative Techniken, Materialien und Hilfsmitteln, um ein personenbezogenes und ganzheitliches Lernen zu ermöglichen. Dabei können auch ungewöhnliche Wege beschritten werden!

Der Unterricht wird durch multimediale Elemente wie Filme und Filmausschnitte, Musik, Videos, Bücher und Zeitschriften, Spiele, Amanda und vieles mehr unterstützt und aufgelockert.

Meine Kurse orientieren sich am Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen